19
Jul
2008

Heimatlos

Heute hammasch gepackt, das Unglaubliche trat ein: Mein Zimmer im Wohnheim wurde geleert und steht zur Übergabe bereit. Aber wenn es übergeben wird, bin ich schon längst in Sri Lanka 8) (an dieser Stelle ein dezentes Danke an meinen Freund und meine Mom für die Umzugshilfe :o) ).

Letzte Nacht habe ich schon wieder gruselige Dinge geträumt - wie ich es immer träume, wenn was Großes (Prüfungen, Flug nach Sri Lanka und Co.) ansteht. Ich träumte, dass ich meinen Laptop, meine Digicam und die Videokamera zu Hause vergessen hatte! Eine wirklich gruselige Vorstellung ;-)

Meine Meinung Heute: Öfter mal Dinge wegschmeißen! Das macht Umzüge leichter!

Aufgeregte Grüße an alle Leser :-)
Bine (Gast) - Mi, 23. Jul, 13:34

abschied

So, jetzt hab ich mich grad von dir verabschiedet. haben in übereinstimmung beschlossen, dass ich doch nicht zum flughafen kommen werde, da ich soviel lernen muss und wir uns eben besser verabschieden konnten....

war ein ganz komisches gefühl irgendwie, wie du da die straße runtergegangen bist und wir uns gewunken haben. als ob sich bald etwas verändern würde bzw. verbessern....

hoffe, das alles bei dir klappt! (v.a. auch erstmal die flüge keine verspätung haben - s. fluglotsenstreiks u.ä.!) bin irgendwie traurig, aba freu mich auch für dich, dass du es schaffst, sowas tolles zu erleben! :o)

also: laptop, digicam und kamera einpacken! ;) und wenn du das eh schon alles mit hast - öfter mal fotos hier hochladen u videos evtl. auch! *hehe* aba hatteste sicher eh vor.

also bis bald! (bis der karton mit mir drin und nem mcneill-aufkleber drauf bei dir angekommen is! *g*)

hab dich ganz doll lieb!

deine birne

Sing-a-Song

Praktikum in Sri Lanka

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

:P
Ich habe ihr einen Bussi von dir weitergeleitet ;)
srilanka - Do, 18. Sep, 18:45
kuhartig ;)
Ich meine kuhartige Wasserbüffel *g*. Die waren schwarz,...
srilanka - Fr, 8. Aug, 06:41
Kommentare moderieren?
Habe ein ähnliches Problem. Gibt es nicht auch irgendwie...
help - Mi, 6. Aug, 18:41
Hier ist ständig Sonnenschein
Hallo swizz, bitte trage deine privaten Querelen nicht...
srilanka - Mo, 4. Aug, 19:42
Huhu,
die Kinder durften das malen, was sie wollten. Das...
srilanka - Do, 31. Jul, 19:18

Suche

 

Status

Online seit 5778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do, 17. Mär, 12:47

Credits

Aktuelle Beiträge

In Sri Lanka... auf einer...
... noch versprochene Fotos von diesem Ereignis. Dankeschön...
Sing a Song - Do, 17. Mär, 12:47
Colombo - Kandy und zurück...
Rückfahrt Brav stand ich also am Donnerstag bereits...
Sing a Song - Do, 10. Mär, 14:14
Gedanken
"Müde schleppt der alte Mann die Last hinter sich her....
Sing a Song - Do, 10. Mär, 13:55
Willkommen!
Herzlich Willkommen auf meinem Blog zu meinem Praktikum...
Sing a Song - Do, 10. Mär, 13:49
Überschwemmungen in Sri...
Gerade im Skype-Gespräch mit Frank dachte ich noch:...
Sing a Song - Do, 23. Okt, 22:38