22
Okt
2008

In Sri Lanka... auf einer Kokosnuss

... noch versprochene Fotos von diesem Ereignis.
Dankeschön für die Bilder :-)

Kokosnuss

Mahinda "umrauchte" mich und redete die ganze Zeit in meine Richtung, dies irritierte mich doch so sehr, dass es zu diesem tiefsinnigen Dialog kam:
Ich: "What?"
Mahinda: "I'm not talking to you"

Er sprach zu den Geistern.

Nun zum Video über das Angel's Home for Children:

Mein Video:

Vorab sei festzuhalten, dass meine technische Ausstattung nur mangelhaft war ;-)



(auf der Website von Dry Lands kann man sich das Ganze in einer besseren Qualität ansehen)
Sing-a-Song

Praktikum in Sri Lanka

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

:P
Ich habe ihr einen Bussi von dir weitergeleitet ;)
srilanka - Do, 18. Sep, 18:45
kuhartig ;)
Ich meine kuhartige Wasserbüffel *g*. Die waren schwarz,...
srilanka - Fr, 8. Aug, 06:41
Kommentare moderieren?
Habe ein ähnliches Problem. Gibt es nicht auch irgendwie...
help - Mi, 6. Aug, 18:41
Hier ist ständig Sonnenschein
Hallo swizz, bitte trage deine privaten Querelen nicht...
srilanka - Mo, 4. Aug, 19:42
Huhu,
die Kinder durften das malen, was sie wollten. Das...
srilanka - Do, 31. Jul, 19:18

Suche

 

Status

Online seit 5761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do, 17. Mär, 12:47

Credits

Aktuelle Beiträge

In Sri Lanka... auf einer...
... noch versprochene Fotos von diesem Ereignis. Dankeschön...
Sing a Song - Do, 17. Mär, 12:47
Colombo - Kandy und zurück...
Rückfahrt Brav stand ich also am Donnerstag bereits...
Sing a Song - Do, 10. Mär, 14:14
Gedanken
"Müde schleppt der alte Mann die Last hinter sich her....
Sing a Song - Do, 10. Mär, 13:55
Willkommen!
Herzlich Willkommen auf meinem Blog zu meinem Praktikum...
Sing a Song - Do, 10. Mär, 13:49
Überschwemmungen in Sri...
Gerade im Skype-Gespräch mit Frank dachte ich noch:...
Sing a Song - Do, 23. Okt, 22:38