11
Jul
2008

Nur noch 2 Wochen...

Am 24. Juli 2008 werde ich in Berlin ins Flugzeug steigen und am 25. Juli 2008 in Colombo, Sri Lanka ankommen. Dort werde ich von Julia empfangen und direkt nach Marawila gefahren, einem Ort nördlich von Colombo in welchem das Angels Home for Children zu finden ist.

Als Praktikantin werde ich mich dort in erster Linie um die Mädels kümmern und demnächst auch Videos bloggen. Doch dazu ein andermal mehr.

Irgendwo schwirrt meine To-Do-Liste herum, einige Sommerklamotten habe ich mir schon zugelegt, Sonnenmilch darf ich nicht vergessen, Moskitoschutz steht bereit und irgendwie soll ich in diesen 2 Wochen noch umziehen, einen Beleg fürs Studium machen und einen Praktikumsplatz für das darauffolgende Praxissemester finden. Dieser Blog also soll der Beweis werden, dass man in 2 Wochen viel schaffen kann.

Ich habe noch nie einen Blog geschrieben, es wird immer gesagt: Schreib deine Meinung. Tja, meine Meinung für heute: Nimm dir Zeit die Welt zu sehen und dabei Gutes zu tun!
Isa (Gast) - Sa, 12. Jul, 14:45

Hau rein!

Werd fleißig mitlesen und bin schon gespannt auf vieeele Details =)
Wünsch Dir nen guten Flug und viel Spass dort!
LG Isa
PS: Pass auf, dass du nicht Toastbrot wirst ;)

Sing-a-Song

Praktikum in Sri Lanka

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Kommentare

:P
Ich habe ihr einen Bussi von dir weitergeleitet ;)
srilanka - Do, 18. Sep, 18:45
kuhartig ;)
Ich meine kuhartige Wasserbüffel *g*. Die waren schwarz,...
srilanka - Fr, 8. Aug, 06:41
Kommentare moderieren?
Habe ein ähnliches Problem. Gibt es nicht auch irgendwie...
help - Mi, 6. Aug, 18:41
Hier ist ständig Sonnenschein
Hallo swizz, bitte trage deine privaten Querelen nicht...
srilanka - Mo, 4. Aug, 19:42
Huhu,
die Kinder durften das malen, was sie wollten. Das...
srilanka - Do, 31. Jul, 19:18

Suche

 

Status

Online seit 5779 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do, 17. Mär, 12:47

Credits

Aktuelle Beiträge

In Sri Lanka... auf einer...
... noch versprochene Fotos von diesem Ereignis. Dankeschön...
Sing a Song - Do, 17. Mär, 12:47
Colombo - Kandy und zurück...
Rückfahrt Brav stand ich also am Donnerstag bereits...
Sing a Song - Do, 10. Mär, 14:14
Gedanken
"Müde schleppt der alte Mann die Last hinter sich her....
Sing a Song - Do, 10. Mär, 13:55
Willkommen!
Herzlich Willkommen auf meinem Blog zu meinem Praktikum...
Sing a Song - Do, 10. Mär, 13:49
Überschwemmungen in Sri...
Gerade im Skype-Gespräch mit Frank dachte ich noch:...
Sing a Song - Do, 23. Okt, 22:38